Stoning roll
Video - Rückblicke und Einblicke

"

Video - Rückblicke und Einblicke

In diesem kurzen Film blicken wir zurück ins Jahr 2018 bevor wir auf die Pläne für 2019 eingehen.
Nachdem es in Berlin niemanden gab, der den Mühlstein mit Symbolcharakter kostengünstig instand setzen wollte, haben wir Ende Mai entschieden, eine Spedition mit der Rückholung zu beauftragen. Rund war er nicht mehr, als er in Kürten-Sülze eintraf.
Mittlerweile sind die Schäden behoben und er kann wieder gerollt werden. Geplant ist der 11. September 2019 als Warmup. Hier soll es nach Thier zum interreligiösen Friedensgebet gehen, das um 19:00 Uhr in der Kirche St. Anna stattfindet.

Für den 01 bis 03. Oktober sind 3 AKtionstage mit 3 Themen in 3 STädten geplant. Das sog. 3x3 soll ein Auftakt sein für eine "Reise nach Jerusalem"