Stoning roll
Unsere Webseite wird im laufenden Betrieb seit Dezember 2020 überarbeitet. Weitere Infos unter "Aktuelles"
Neueste Infos zum Mühlstein mit Symbolcharakter und zu laufenden Aktionen gibt es unter "Aktuelles"
2018 wurde der Mühlstein bis nach Berlin gerollt. Die Geschichten hierzu sind im Blog 2018 zu finden.
Daten, Fakten und Infos - auch zum Heunterladen - findet ihr unter "Fakten & Infos"
Denkanstöße zu den Fragen nach der Idee, der Symbolik und den Zielen gibt es unter "Grundgedanken"
Hier entsteht eine Presseschau mit Videos, Tonaufnahmen und Zeitungsberichten
Der Stein rollt seit dem 26.02.2021 mit dem Sport für den Sport. Mehr unter "Aktuelles"

Stoning Roll - Ein Kunst- und Friedensprojekt

"...eine Vision, ein Traum, eine Utopie !? -  Ostermontag 2018 konnte jeder das erste Mal Teil des "Unmöglichen" sein, denn am 02. April trat der 128 kg schwere Mühlstein mit Symbolcharakter seine Reise gen Osten an - mit Ziel "Berlin".

Diese Webseite zeigt sowohl die Entstehung des Kunstwerks als auch dessen Friedensbewegung - als  ein Zeichen für ALLE,
 aber insbesondere für die Menschen, die den Friedensstein bewegt haben oder durch ihn bewegt wurden.